Terms and conditions

1. Orders

Ordering time

An order on our website must be placed at least 24 hours before pickup. Orders at a later time or for the same day are not possible.

Order quantity

The minimum order quantity is 4 donuts. The current maximum order quantity for all orders is 48 donuts. We are happy to deliver a larger quantity of donuts. However, this has to be arranged and agreed upon in advance. Please send us a catering request and we will get back to you.

Pickup

If you have placed an order for pickup, this order must be picked up in the agreed time frame at the agreed location. We cannot guarantee that your order will be available after the end of this time frame.

Orders that have not been picked up until the end of the day cannot be picked up the next day.

 

Cancellation

If you have to cancel an order, we kindly ask you to give us as much notice as possible. In order to get a full refund, ordres have to be cancelled at least 24 hours in advance and via the following link: Order cancellation

2. Production and consumption

All donuts are made freshly and by hand every day in our bakery. No preservatives are used in the process. Therefore, our donuts should be consumed on the same day. Our donuts are not suitable for consumption on the next day. In addition, our donuts should not be stored in the refrigerator.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Bestellungen

Bestellzeitpunkt

Eine Bestellung über unsere Website muss mindestens 24 Stunden vor der Abholung bzw. Lieferung erfolgen. Bestellungen zu einem späteren Zeitpunkt bzw. für den selben Tag sind nicht möglich.

Bestellmenge

Die Mindestbestellmenge liegt bei 4 Donuts. Die aktuelle maximale Bestellmenge für alle Bestellungen sind 48 Donuts. Natürlich liefern wir dir auch gerne eine größere Menge an Donuts, das muss allerdings nach Absprache geschehen. Bitte schicke uns dafür eine Catering-Anfrage und wir setzen uns mit dir in Verbindung, um alles weitere zu besprechen.

Abholung

Wenn du eine Bestellung zur Abholung aufgegeben hast, muss diese Bestellung im vereinbarten Zeitrahmen am vereinbarten Ort abgeholt werden. Wir können nicht garantieren, dass deine Bestellung nach Ende dieses Zeitrahmens noch verfügbar ist.

Bestellungen die bis Ende eines Tages nicht abgeholt werden, können nicht am nächsten Tag abgeholt werden.

 

Stornierung

Solltest du eine Bestellung stornieren müssen, bitten wir dich, uns das so früh wie möglich mitzuteilen. Damit wir dir den vollen Preis zurückerstatten können, muss eine Stornierung mindestens 24 Stunden im Voraus und über folgenden Link erfolgen: Stornierung einer Bestellung

2. Herstellung und Verzehr

Wir stellen alle Donuts jeden Tag frisch in unserer Bäckerei her. Dabei kommen keine Konservierungsstoffe zum Einsatz. Unsere Donuts sollten deshalb noch am selben Tag verzehrt werden. Für den Verzehr am nächsten Tag sind unsere Donuts nicht geeignet. Außerdem sollten unsere Donuts nicht im Kühlschrank gelagert werden.